Die letzten Besorgungen noch erledigt, Fraxiparin und die Salbe gegen Ausschlag besorgt, Leinsamen mitnehmen, man kann ja nie wissen...bei mehr als 6h Zeitverschiebung hängt meine Verdauung immer am längsten hinterher, besser vorsorgen..
Sachen gibt's, das glaubt man kaum. Der Taxifahrer, der uns von der Rothstrasse zum Ulmer Bahnhof fuhr, war der Nader. Ein alter Bekannter aus Cat-Café Zeiten. Jetzt wurden wir vom Nader in seinem eigenen Taxi (da er heute Urlaub hat und selber fahren kann, sonst zwei feste Fahrer hat) zum Bahnhof gefahren. Tja. Dann bin ich mal auf den nächsten, den wir treffen gespannt.
Zuhause hab ich noch Zettel verteilt, für die Sitter-Franzi, vielleicht sind die ja von Nutzen, oder Freude oder Beidem.
Tohuwabohu am Bahnsteig und in den Holzklasseabteilen kann man prima aushalten, wenn man weiss, ich fahre heute erster Klasse. Jaaaa, es ist zwar nicht das erste Mal, aber das erste Mal mit richtiger Fahrkarte. Freu. Da nimmt man das vom Schaffner verteilte Rocher noch viel lieber an. Und das zweite..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen