Freitag, 13. Juni 2008

Linsensplitter

Hätte ich's so machen müssen, ich hätte es auf gar keinen Fall geschafft. Die Kontaktlinse, in der Halterung, quasi kurz vor Safe, mit dem spitzen Ende des Haarbürstengriffs, genau so zu treffen, daß sie in der Mitte durchbricht und die eine Hälfte noch in (hm, keine Ahnung wieviele) kleine Splitter zersemmelt. Ich trage harte Kontaktlinsen, da geht das gut mit dem Splittern. Ich hatte ja beide schon draussen und der Griff nach der Bürste galt eigentlich der Brille. Irgendwie hatten sie ihre Plätze getauscht. Und natürlich zersemmel ich nicht allabendlich meine Linsen mit der Brille, nein. Die Bürste wollte nur partout nicht oberhalb der Linsenangelegenheit im Bürstenfach bleiben, und hat sich deshalb selbständig wieder rausgestürzt. Direkt auf die Linse. Und die war dann so hart auch nicht mehr. Boah.
Naja, jetzt trag eben links die noch erhaltene, harte Kontaktlinse. Rechts ist die ungefähr dreimal so große und etwas in die Jahre gekommene Weiche drin. Kein sauberes Sehgefühl. Gar nicht. Null. Aber wenn ich viel Glück habe, dann ist die neue für rechts bis Dienstag oder Mittwoch geliefert. Na wunderprimabar. Bisschen knapp für's SoSi, aber eigentlich doch ganz zackig, in drei Arbeitstagen, oder?

Nachdem aber eh nicht klar ist, wie wir das mit dem SoSi und dem WoMo machen werden, grad egal, wenn ich das Chaos nicht scharf sehen kann. Bisschen wie im Anhalter, die Gefahr-O-Matic, oder wie die Brille heisst, die sich verdunkelt bei Gefahr im Verzug.

Chaos-O-Matic. Wär glaub manchmal ganz praktisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen