Die Quila. Jetzt ist se weg. Alles gepackt, verstaut und was nicht alles verkauft. Nach Gütersloh um dann in den großen Apfel zu ziehen. Über'n Teich.
Voll genial.
Ein letztes Eis von der Tanke, kleine Andenken von den Stechmücken umsonst dazu.
Tschüß, die Quila, Du wirst mir sehr sehr fehlen! Gottseidank gibt's das Quila Goes NY Blog.
Grüß mir die Wombats!
Donnerstag, 31. Juli 2008
Gleich fliegt Mary Poppins vorbei

Sonntag, 27. Juli 2008
Andere Leute anschwitzen...
...ist mir peinlich.
So passiert gestern im Erste-Hilfe Lehrgang. Sowas mach ich einfach nicht mehr bei 30° im Schatten.
Als wir dann fertig waren, hat's geregnet. Kann man wenigstens supersorglos auf dem Sofa ausruhen. Das war's aber schon.
Wenn die Anderen mir in meinen verschwitzten Nacken fassen müssen, um meinen Kopf zu stabilisieren, wenn se mir den Helm abziehen, und ich schwitze da grad, weil der Raum heiss ist, ich sehr viele Haare haben, der Helm noch zusätzlich wärmt, und die Aufregung mir auch eher zusätzliche Hitzewallung statt Kühlung beschert, dann finde ich das einfach nur peinlich.
Ich muss damit aufhören, etwas peinlich zu finden, was ich eh nicht ändern kann.
Mal sehen, was das Thermometer kommenden Freitag sagt. Am Freitag geh ich wieder Blutspenden. Und Nadeln die in mich reingestochen werden, find ich auch immer eher aufregend statt langweilig. Ich hoffe, es regnet.
Der Darm und die Briefkästen
Samstag, 26. Juli 2008
8 Doppelstunden Erste Hilfe bei Susanne

Freitag, 25. Juli 2008
Es ist SysAdminDay!
Donnerstag, 24. Juli 2008
Neulich im Treppenhaus
Mittwoch, 23. Juli 2008
Free Hugs

Samstag, 19. Juli 2008
PMS vom Feinsten
Wenns mal wieder soweit ist, dann kann ich nix dran ändern. Es kommt immer ganz überraschend, dabei kann ich ja eigentlich ganz passabel rechnen. Und dann ist es auf einmal da. Da kann ich morgens noch früh aufstehen, auch wenn's regnet verdammt gute Laune haben, Salat vorbereiten, zum Spanisch-Brunch gehen, mit der Kleinen vom Komilitonen Spaß haben, Einkaufen fahren, nach Hause kommen. Tja, und vielleicht hätte ich mich einfach nicht hinlegen sollen? Aber wer weiss das schon, neulich war ein kurzes Nickerchen das Beste was ich hätte machen können...
Aber erst hab ich noch nicht zu Schlafen versucht, dann bin ich doch noch kurz eingedöst. Und dabei kam das dann so an, das sich immer irgendwie dämlicher fühlen. Vielleicht hilft ja aufstehen und anziehen. Hose spannt, was soll DAS denn jetzt? BH ist gefühlte zwei Nummern zu klein, Party? Sowas von kein Bock jetzt auf einmal. Leute treffen? Potentiell die halbe Firma? Da drück ich noch ein paar Mitesser aus, jetzt ist das Gesicht um die Nase rum schon so rot, damit will frau schon gleich dreimal nicht aus dem Haus.
Dabei ist das heute vermutlich die allerletzte Gelegenheit mit der Auswanderin in der Schülinstrasse zu feiern. Und das am Schwörwochenende. Lichterserenade wäre noch dazu. Tage gibt's, die will frau gar nicht haben.
Dienstag, 15. Juli 2008
Hingabe an der Donauwiese
Mittwoch, 2. Juli 2008
Putzaktionen


Aber dieser Anblick bedeutet auch: Wienchi ausräumen, Innen putzen, Außen putzen, nach Augsburg zum abgeben fahren.


Mentale Notiz: WoMoPutzen ist ätzend.
Dienstag, 1. Juli 2008
Schwangau besuchen


Bella Italia

Wenn auch sehr kurz, doch auch durch ist drin. Ich bin mal wieder in Italien. Selten, äußerst selten komme ich in diesen Genuß. Hab mich dann doch nicht mehrin Italien aufgehalten. Warum auch immer. Schönes Land. Sollten wir mal Urlaub machen, dort.




Abonnieren
Posts (Atom)